Theater


Im Theaterworkshop treffen die verschiedensten Charaktere aufeinander und sind gemeinsam, auf unfassbare Weise, kreativ und produktiv. Wie das funktionieren kann, haben unsere Schauspieler folgendermaßen erklärt:
Wenn Chiller, Denker, Macher und Umwerfer zusammentreffen, entsteht nicht nur ein unglaubliches Chaos, sondern auch theatralische Energie, die sich bei TEN SING ideal in ein tolles Theaterstück umsetzen lässt. 

Chiller. Der Chiller glänzt mit gediegener Gelassenheit. Er spielt was er zu spielen hat und macht mal spontan.
Zitat: Leute chillt mal, wir haben doch so viel Zeit.  ... Oh, Morgen ist Konzert!

Denker. Der Denker ist ein sehr nachdenkliches Wesen. Er gibt dem Theaterstück Sinn und verkompliziert regelmäßig den kreativen Prozess.
Zitat: Ich hab da noch so ne Idee

Macher. Der Macher greift knallhart durch, er ist nicht zimperlich sondern setzt seine Ideen direkt in die Tat um.
Zitat: *bäm*

Umwerfer. Der Umwerfer ist umwerfend. Er wartet immer bis zur Vollendung einer Szene um dann noch mal von vorne anzufangen. Da die Macht mit dem Umwerfer ist, widersetzen sich Ihm/Ihr nur die Denker.
Zitat: „ Nee, wir machen das Anders“

Sei dabei wenn wir das nächste Stück entwickeln  !!!