CIA – Careteam In Action


Die CIA ist der „geistliche Workshop“ von TEN SING. Wir sind jede Woche in der TEN SING-Probe aktiv haben jedoch keine Workshopzeit, sondern alle paar Wochen mal eine ( natürlich streng geheime ) Sitzung ;-)

 

Die CIA gestaltet jede Woche einen Input, Gedankenanstoß, Diskussion o.ä. So setzen wir uns unter anderem mit den Liedtexten unserer Liederauswahl auseinander; beschäftigten uns mit Personen die für uns Vorbilder waren/ sind ; erfuhren mehr über die Leute aus unseren eigenen Reihen; erzählten von Dingen die uns auf dem Herzen lagen und und und..

 

In geheimer Aktion tauchen wir auch hin- und wieder auf Probewochenenden und -tagen auf. So sorgten wir dafür dass jeder TEN SINGer, natürlich wie daheim, mit Gute-Nacht-Geschichte ins Bett verfrachtet wurde; versuchten die Lagerfeuerstimmung selbst im Winter ins Haus zu holen und befassten uns in einer Diskussionsrunde mit dem Thema Sexualität...

 

Auf geheimer Mission sind wir auch weiterhin unterwegs  - die Frage ist: Bist du auch mit an Bord?

 

Gez. Geheim.